Jahresrückblick 2017

Rückblickend auf das Jahr 2017 war für uns ein sehr entscheidend und erfolgreich!

Zunächst einmal haben wir es unsere Produktpalette auf die aus unserer Sicht besten vier Produkte verschmälert.  So sind heute in unserem jetzigen Produktportfolio drei Chutneys und ein Relish zu finden:

  • Pflaume küsst Lavendel
  • Auberginenrelish
  • Scharfes Möhrchen
  • Heisse Beete

Weiterhin haben wir an vielen spannenden Messen und Veranstaltungen teilgenommen, So sind u.a. die EAT & STYLE, Beer & Burger Festival und natürlich die Holy Shit Shopping Hamburg uns am meisten in Erinnerung geblieben. Denn dort haben wir nicht uns, unsere Chutneys und Relish präsentieren können, sondern auch viele Fans gewinnen können.

Hinzukommend haben wir ein neues und sehr wertvolles Teammitglied gewinnen: Dariusch Ghods. Dariusch ist nicht nur begnadeter Grafiker, Fotograf oder Freund. Er ist einer in dessen Herzen eine Flamme in CHEZ LEO Motiven lodert.

Wir bedanken uns bei allen Fans die dieses Jahr uns zum Teil sogar tatkräftig unterstütz haben.

Visit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On Instagram